Karriere bei Nordsteg OnlineMarketing Schick uns einfach deine Bewerbung! Komm in unser Team!

Ich bin bei Nordsteg OnlineMarketing seit 2015. In dieser Zeit habe ich gesehen wie unser Team gewachsen ist und ich habe mich persönlich und auch beruflich weiterentwickelt.

Alexandra Vuksic

Ich arbeite seit 2016 bei Nordsteg und lerne täglich Neues. Wir arbeiten in einem schnelllebigen und spannenden Kontext – wer Stillstand bevorzugt, ist bei uns an der falschen Stelle. So vielfältig die Unternehmen sind, mit denen wir zusammenarbeiten, so abwechslungsreich ist auch unser Job.

Sonia Pichler

Ich bin seit 2018 bei Nordsteg und in dieser Zeit konnte ich mich beruflich verwirklichen und persönlich entfalten. Unser Team harmoniert ausgesprochen gut und das sieht man auch an unseren Projekten.

Samira El-Sayed

Ich organisiere seit 2018 die vielen Kleinigkeiten, die bei uns täglich anstehen. Die Kommunikation in unserem Team verläuft so gut, dass mit wenigen Worten, jeder weiß was zu tun ist. Die Abwechslung in meinem Joballtag ist mir wichtig und diese bekomme ich bei Nordsteg.

Daniela Wuzella

Bei Nordsteg bin ich seit 2019 für das Projektmanagement verantwortlich und bin permanent in Kontakt mit unseren Kunden. Auch wenn ich immer eine lange Liste an Aufgaben habe, kann ich sie bestens erledigen, weil ich meine Arbeit sehr gerne mache.

Patrick Katholnig

Ich bin seit 2019 bei Nordsteg und absolviere hier meine Ausbildung zur Medienfachfrau. Durch meine frühere Ausbildung als Einrichtungsberaterin kann ich mich auch beim Designen einbringen und habe bei Nordsteg bereits viel Neues lernen können.

Iris Spiess

Ich bin seit Anfang 2020 bei Nordsteg. Mir gefällt besonders gut, dass es so viele interessante Aufgaben gibt und die Zusammenarbeit im Team so gut verläuft.

Shirin Putz

Nordsteg ist kein Start-up, aber wir haben den Spirit, der typisch ist für viele junge Unternehmen.

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden
  • Was das heißt?

    Wir sind begeisterungsfähig und erwischen uns regelmäßig schon bei den ersten Terminen dabei, dass wir plötzlich nicht mehr von Ihrem, sondern von unserem Projekt sprechen.

  • Wie wir ticken?

    Wir sind Stadtmenschen und Landeier. SUV-, Familienkutschen- und E-Auto-Fahrer. Auf Reisen-Geher und Lieber-Daheim-in-den-Faaker See-Eintaucher. Uni-Absolventen, Quereinsteiger, Lehrling – in jedem Fall aber jeden-Tag-Dazulerner.

  • Warum uns das gelingt?

    Weil wir einzigartig sind in unseren Lösungsansätzen. Wir finden Wege, an die kein anderer gedacht hat. Das hat mit unserer Ausbildung, vor allem aber mit unserer Einstellung zu tun.

  • Unser Motto

    Weil wir einzigartig sind in unseren Lösungsansätzen. Wir finden Wege, an die kein anderer gedacht hat. Das hat mit unserer Ausbildung, vor allem aber mit unserer Einstellung zu tun.

Wir sind empathisch, haben Respekt voreinander und lernen von anderen Meinungen und Sichtweisen.

Die Vielfalt unseres Teams nutzen wir dazu, um Ihre Kunden besser zu verstehen. Dass uns das gelingt, zeigt sich daran, dass wir Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung und aus den verschiedensten Branchen begleiten dürfen.

Viele davon sind seit Jahren unsere Kunden. Das macht uns stolz und dankbar.

Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden

Initiativbewerbung

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden

Der Background, der uns überzeugt

  • Du hast Interesse an der Online-Marketing Branche?
  • Vernetztes Denken hast du drauf und du bist bereit, jeden Tag etwas Neues zu lernen?
  • Du bist ein wahres Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten liegt dir?
  • Du bist zuverlässig und zeigst volle Einsatzbereitschaft?
  • Deine Deutsch-Kenntnisse sind exzellent und deine Englisch-Kenntnisse sind auch gut?

Dich erwarten vielseitige Aufgabenbereiche!

Wir bieten dir im Gegenzug:

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden
  • Ein positives, familiäres Arbeitsklima und eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein spannendes Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Chance, dich jeden Tag weiterzuentwickeln
  • Einen zentralen Arbeitsplatz mitten in Villach
  • Zusammenarbeit in einem hochmotivierten, vielfältigen und internationalen Team

Mit professionellen Bewerbungsunterlagen hilfst Du uns, einen guten ersten Eindruck von Dir zu bekommen. Durch Dein Bewerbungsvideo, in welchem Du Dich kurz vorstellst, können wir Dich bereits ein wenig kennenlernen.
Damit alles klappt, haben wir folgende Checkliste für Dich zusammengestellt:

Wir freuen uns über ein persönlich verfasstes Bewerbungsschreiben. Teile uns darin mit:

  • Um welche Stelle bewirbst du dich?
  • Was hat dich besonders angesprochen?
  • Warum bist du die/der Richtige für diese Stelle?
  • Bei Praktika: Möglicher Start und Dauer des Praktikums

Deine digitale Bewerbungsmappe umfasst:

  • Einen ausführlichen Lebenslauf (Optimal: Angabe von Referenzen)
  • Auflistung Ihrer Projekterfahrungen (Optimal: Arbeitsproben)
  • Nachweis Ihrer Ausbildungen mit Zeugnissen und Zertifizierungen
  • Ein aktuelles Foto (Optimal: vom Fotografen, nicht empfohlen: Selfies)
  • Ein 30 Sekunden langes Video, in welchem du dich selbst kurz präsentierst – Zeig uns wer du bist!

Bitte übermittle uns deine Unterlagen ausschließlich per Email an

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden

Praktikum Marketing & Sales AssistentIn

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden

Der Background, der uns überzeugt

  • Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung?
  • Du hast Vertriebserfahrung, vorzugsweise in der Akquisition von B2B-Neukunden?
  • Du besitzt ein Basis-Know-How in der IT (Office, Web, Social Media)?
  • Du hast digitalen Spirit, bist motiviert und kannst kommunikativ überzeugen?
  • Du bist strukturiert, klar und analytisch?
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse?
  • Du zeigst großes Interesse an Online Marketing und bist bereit dich in diesem Bereich weiter zu entwickeln?

Du wirst bei uns

  • Unser Team aktiv unterstützen
  • Kundendaten aufbereiten und Kampagnen umsetzen
  • In der Kundenkommunikation eingebunden sein
  • Im Marketing und Presales mitarbeiten

Auf Dich warten

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden
  • Ein sympathisches Team, das Vielfalt schätzt, Leidenschaft mit Spaß verbindet und sich auf Dich freut!
  • Herausfordernde Aufgaben in spannenden Projekten
  • Ein dynamischer, wachsender Marketing Bereich, mit dem Du Know-how für eine aussichtsreiche Karriere am Puls der Zeit gewinnst.
    und
  • die Option auf eine Anstellung nach Deinem Praktikum!
Content Marketing Strategie

Mit professionellen Bewerbungsunterlagen hilfst Du uns, einen guten ersten Eindruck von Dir zu bekommen. Durch Dein Bewerbungsvideo, in welchem Du Dich kurz vorstellst, können wir Dich bereits ein wenig kennenlernen.
Damit es klappt, haben wir folgende Checkliste für Dich zusammengestellt:

Wir freuen uns über ein persönlich verfasstes Bewerbungsschreiben. Teile uns darin mit:

  • Um welche Stelle bewirbst du dich?
  • Was hat dich besonders angesprochen?
  • Warum bist du die/der Richtige für diese Stelle?
  • Bei Praktika: Möglicher Start und Dauer des Praktikums

Deine digitale Bewerbungsmappe umfasst:

  • Einen ausführlichen Lebenslauf (Optimal: Angabe von Referenzen)
  • Auflistung Ihrer Projekterfahrungen (Optimal: Arbeitsproben)
  • Nachweis Ihrer Ausbildungen mit Zeugnissen und Zertifizierungen
  • Ein aktuelles Foto (Optimal: vom Fotografen, nicht empfohlen: Selfies)
  • Ein 30 Sekunden langes Video, in welchem du dich selbst kurz präsentierst – Zeig uns wer du bist!

Bitte übermittle uns deine Unterlagen ausschließlich per Email an

Geschätzte Lesezeit: 43 Minuten, 50 Sekunden